Ich bin ihre persönliche Wirtschaftsberaterin. Wie Sie, bin ich Akademikerin und ich möchte mit meinen Mandanten immer ein Gespräch auf Augenhöhe führen.

 

Im Mittelpunkt jeder Beratung stehen für mich die Ziele und Wünsche meiner Mandanten. Damit sie fundierte Entscheidungen treffen können ist mir wichtig, dass sie verstehen was die einzelnen Versicherungen bedeuten und welche Handlungsoptionen sie haben. Von diesem Ausgangspunkt aus entwickle ich für meine Mandanten ein maßgeschneidertes Versicherungskonzept.  

 

Ich begleite und berate meinen Mandanten auf ihrem Lebensweg bei allen finanziellen Themen. Für meine Jungmandanten fängt das bei der Unterstützung beim Berufseinstieg und der Absicherung gegen existenzielle Risiken, wie das Risiko der Berufsunfähigkeit, an. Für meine Mandanten, die bereits voll im Leben stehen, entwickle ich Konzepte für ihre Altersvorsorge oder die Absicherung ihres Hauses.

 

Wenn Sie Ihre Versicherungen verstehen wollen, kommen Sie zu mir!

Geschäftsstelle

A.S.I. Wirtschaftsberatung
Geschäftsstelle Dresden
Könneritzstr. 31
01067 Dresden