Ass.-jur. / Wirtschaftsberaterin

Angelika Knoll-Lißi

Sie haben ein Recht auf kompetente Beratung!

 

Als Juristin im April 1992 in der Geschäftsstelle Bochum gestartet, war ich als Beraterin für Humanmediziner zunächst mit allen Versicherungs-, Finanzierungs- und Geldanlagethemen beschäftigt.

Mit zunehmender Spezialisierung wurde mir im Juli 1998 Führungsverantwortung für die Geschäftsstelle Bochum übertragen.

Zu diesem Zeitpunkt war ich bundesweit die einzige Frau in dieser Position. Das hat sich zu meiner großen Freude gravierend  verändert. Heutzutage finden Sie in unseren Geschäftsstellen  fast überall  starke Frauen in verantwortungsvoller Position.

 

Meine Expertise:

  • Ärztliche Niederlassung, Praxisübernahme, Praxiszusammenschluss
  • Praxisabgabe
  • Mediation
  • Zertifizierte Ruhestandsplanerin
  • Baufinanzierung

Geschäftsstelle

A.S.I. Wirtschaftsberatung
Geschäftsstelle Bochum
Max-Greve-Straße 32 – 34
44791 Bochum

Kontakt

0234-930323