B.Sc. BWL, Wirtschaftsberaterin

Anne Heymann

Mandanten wünschen sich eine transparente und ehrliche Beratung.

Mit diesem Grundsatz bin ich 2013 als selbständige und unabhängige Wirtschaftsberaterin für Mediziner gestartet.

Seither begleite ich meine Mandanten, oft auch die Partner und Kinder, in allen Lebenslagen über viele Jahre hinweg mit viel Freude und Engagement.

 

Geboren bin ich 1986 in Halle (Saale). Nach meinem Abitur am Elisabeth-Gymnasium begann ich ein BWL Studium an der Viadrina in Frankfurt (Oder).

Im 3. Studienjahr ging ich für ein 6-monatiges Praktikum in einem Krankenhaus nach Dallas, Texas. Nach meiner Rückkehr beende ich mein BWL-Studium in meiner Heimat Halle (Saale).

Familie und Freunde sind mir immer schon sehr wichtig gewesen, daher beschloss ich in Halle (Saale) zu bleiben. Der Start bei A.S.I. bekräftigte diese Entscheidung.

Die Vielfalt an Themen wie Versicherungen, Finanzierungen, Geldanlagen und Praxisgründungen machen meine Arbeit spannend und abwechslungsreich. Aber auch durch meine tollen Kollegen und netten Mandanten, die mir schon nach kurzer Zeit ans Herz gewachsen sind, war mir schnell klar, dass ich diese Tätigkeit mein Leben lang machen möchte.

 

Geschäftsstelle

A.S.I. Wirtschaftsberatung
Geschäftsstelle Halle
Blumenstraße 1
06108 Halle (Saale)

Kontakt

0345 132 55 200

Aktuelle Informationen