Techn. Dipl.-Volkswirt, Wirtschaftsberater

Benjamin Simon

Aus guter Beratung und einer kontinuierlichen Betreuung resultieren 3 Ergebnisse:

  1. Vertrauen
  2. Sicherheit
  3. Zufriedenheit

Bereits seit 2014 berate ich meine Mandanten als kompetenter und zertifizierter Anlageberater in den Bereichen Versicherung, Geldanlage, Immobilie und Baufinanzierung.

Durch den ganzheitlichen Blick auf alle Sparten in Verbindung mit der Möglichkeit, ungebunden aus einer Vielzahl von Produktanbietern optimale Lösungen auswählen zu können, erreiche ich für meine Mandanten einen messbaren Mehrwert in ihrer persönlichen Finanzplanung.

Die besondere Herausforderung, ganzheitliche Lösungen über alle Finanzfragen hinweg zu erarbeiten, spornt mich an und ist der Grund für meine Tätigkeit bei der A.S.I. Wirtschaftsberatung.

Eine langfristige und vertrauensvolle Zusammenarbeit ist der Schlüssel und die Basis zu einer erfolgreichen Geschäftsbeziehung.

Gehen Sie den ersten Schritt und vereinbaren Sie einen Beratungstermin.

Geschäftsstelle

A.S.I. Wirtschaftsberatung
Geschäftsstelle Stuttgart
Kornbergstr. 23
70176 Stuttgart

Kontakt

0711 - 604 491

Aktuelle Informationen