Wirtschaftsberater, Finanzanlagenfachmann (IHK), Versicherungsfachmann (IHK), Immobiliardarlehensvermittler (IHK), Immobilienmakler, B.Sc. Wirtschaftswissenschaften

Falko Sorge

Mein Erfolgsrezept für eine gute Beratung: Gewissenhaftigkeit, Individualität und Ehrlichkeit.

Nach dem Abschluss meines Wirtschaftswissenschaftsstudiums sammelte ich zwei Jahre Erfahrung in der Steuerberatung einer internationalen Wirtschaftsprüfungsgesellschaft. Im Jahr 2016 habe ich mich auf die Beratung von gehobenen Privatkunden spezialisiert. Als Finanzanlagen- und Versicherungsfachmann, Immobiliardarlehensvermittler und Immobilienmakler betreue ich seither deutschlandweit meine Mandanten in sämtlichen Finanzthemen – vom Vermögensaufbau und Geldanlagen über Versicherungen bis hin zu Finanzierungen und der Vermittlung von Immobilien. Über besondere Expertise verfüge ich im Bereich der Beratung von Humanmedizinern und Beamten. Ärztinnen und Ärzte unterstütze ich auf dem Weg in die eigene Praxis und stehe begleitend für betriebswirtschaftliche Fragestellungen zur Verfügung. Als zertifizierter Makler für den öffentlichen Dienst weiß ich um die besonderen finanziellen Belange von Beamten und angestellten Lehrer*innen. Als Familienvater liegt mir auch die Begleitung von jungen Familien in Finanz- und Absicherungsfragen am Herzen.

 

Mein Versprechen an Sie:

Eine qualitativ hochwertige Beratung durch regelmäßige Weiter- und Fortbildungen vereint mit Freude und Spaß an der persönlichen Zusammenarbeit.

 

Mein Beratungsangebot für Sie:

  • Berufsstarterberatung für Medizinstudenten (Fahrplanberatung) und Assistenzärzte
  • Berufsstarterberatung für Lehrer/ Lehramtsanwärter, Beamte und Akademiker
  • Finanzierungsberatung und Vermittlung von Immobilien als Kapitalanlagen und für Selbstnutzer
  • Versicherungen rund ums Bauen
  • Existenzgründungs- und Niederlassungsberatung für Humanmediziner (inkl. Businessplanerstellung und Praxisversicherungen)
  • betriebswirtschaftliche Praxisführung, Praxisabgabeberatung und Praxisbewertung
  • Altersvorsorgeberatung und Vorsorgeanalysen
  • Geldanlageberatung (u. a. Fondssparen)
  • Sach- und Kranken(zusatz)versicherungen für Privatpersonen und Familien

Ãœberzeugen Sie sich selbst. Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme per E-Mail an falko.sorge@asi-online.de oder telefonisch unter 0341/217380.

Geschäftsstelle

A.S.I. Wirtschaftsberatung
Geschäftsstelle Leipzig
Schloßgasse 2 - 4
04109 Leipzig

Kontakt

0176 / 21457075