B.Sc., Wirtschaftsberater, Bankkaufmann

Georg Schuler

"Jeder Mensch ist einzigartig und wertvoll und verdient deshalb eine individuell auf ihn zugeschnittene Beratung."


Mein Name ist Georg Schuler und es ist mir persönlich ein großes Anliegen, Sie bestmöglich in allen finanziellen Belangen zu beraten. Dabei stehen für mich stets folgende Fragen im Vordergrund: Wo stehst du gerade? Wo möchtest du hin? Was sind deine Ziele? Du und deine Wünsche sind stets der Ausgangspunkt unseres Gesprächs.


So einzigartig wie du bist, so einzigartig ist auch die Beratung die du erwarten darfst. Mein Ziel dabei ist die dauerhafte Begleitung und Beratung als Partner an deiner Seite. Dabei werde ich dich gegenüber Versicherungen, Bank und Investmentgesellschaften vertreten. Um das bestmöglichst zu tun, nehme ich mir viel Zeit um dich und deine Anliegen kennenzulernen. Wichtig ist mir auch, dass du mich kennlernst. Denn Finanzen sind Vertrauenssache. In diesem Sinne freue ich mich auf unser erstes gemeinsames Gespräch und all jene die noch kommen werden.