Dipl.-Betriebswirt, Selbständiger Wirtschaftsberater, Bankkaufmann

Hans-Jürgen Paeske

Als Schleswig-Holsteiner bevorzuge ich das direkte und klare Wort.

Meinen Mandantinnen und Mandanten stelle ich eine über 20 Jahre währende Erfahrung, ein tragfähiges Netzwerk, erfolgreiche Strategien und Sachkompetenz zur Verfügung.

 

Eine langjährige Kundenbindung ist für mich ein Zeichen von Qualität und Verlässlichkeit. Daher freue ich mich, inzwischen auch die Generation der Kinder meiner Mandantschaft auf dem Weg in die Praxis-Niederlassung zu begleiten und zu allen Frage des Kredit- und Versicherungswesens zu beraten.

 

Kontaktieren Sie mich gern.

 

Hans-Jürgen Paeske

Dipl. Betriebswirt

Geschäftsstelle

A.S.I. Wirtschaftsberatung
Geschäftsstelle Kiel
Im Brauereiviertel 5
24118 Kiel

Aktuelle Seminare

Aktuelle Informationen