Dipl.-Kaufmann, Wirtschaftsberater, Versicherungsfachmann (IHK)

Hendrik Mersch

Persönlich, kompetent und professionell.

 

Die Beratung von Humanmedizinerinnen und Humanmedizinern vom Studium über den Berufsstart, der Familiengründung bis hin zur Niederlassung oder Klinikkarriere ist der Kern meiner täglichen Arbeit.

 

Ich berate meine Mandantinnen und Mandanten immer langfristig, lebensbegleitend und ganzheitlich. Das bedeutet, dass ich zu allen Themen berate und mein Wissen zum Vorteil meiner Mandantschaft einbringe. Egal ob es um Versicherungen, Kapitalanlagen, Immobilien, Finanzierungen (privat/gewerblich), oder die Existenz- und Niederlassungsberatung geht.

 

Ich bin Ihr Berater für alle beruflichen und wirtschaftlichen Themen im Bereich der Heilberufe.

Geschäftsstelle

A.S.I. Wirtschaftsberatung
Geschäftsstelle Münster / Osnabrück
Breul 1
48143 Münster

Kontakt

0251-48380

Aktuelle Informationen