Dipl.-Ing. (FH), Wirtschaftsberater, Versicherungsfachmann (BWV), Finanzanlagenfachmann (IHK), Vertriebsleiter

Lars Kemper

Als Berater übernehme ich für meine Mandanten die langfristige Betreuung von Versicherungen, Geldanlagen, Finanzierungen, Immobilien. Dazu gehört die Beratung der relevanten existenziellen Risikoabsicherungen, sowie der Liquiditätsplanung.

 

Ziel für jeden Mandanten: Persönlich und individuell, regelmäßiger und ehrlicher Umgang mit einem Jahresstrategiegespräch. Flexibilität und Sicherheit schaffen und gleichzeitig Vor- und Nachteile aufzeigen.

 

A.S.I. Experte für Existenzgründungen, Praxisabgaben, Praxiskooperationen und betriebswirtschaftliche Praxisführung. Verhandlungsbegleitung und Vermittlung von Versicherungen, Geldanlagen und Krediten.

 

Nach über 15-jähriger Tätigkeit für die A.S.I. Wirtschaftsberatung AG betreue ich Ärzte, Ingenieure, Wirtschafts- und Naturwissenschaftler, Lehrer und andere gehobene Privatkunden in nahezu allen finanziellen Fragestellungen. Auf Basis einer fundierten Ausbildung konnte ich über die vielen Berufsjahre eine besondere Expertise in folgenden Beratungsfeldern aufbauen:

  • Vermögensaufbauberatung mit Wertpapieren, Sparplänen, Versicherungen und Immobilien
  • Altersvorsorgeplanung und Ruhestandsplanung
  • private und gewerbliche Finanzierungen
  • Kauf/Verkauf von Arztpraxen
  • Existenzgründungsberatung von Ärzten inklusive Finanzierung, Beratung zur Vertragsgestaltung, Verhandlungsunterstützung
  • Gestaltung von Berufsausübungsgemeinschaften/Gemeinschaftspraxen
  • ganzheitliche Finanzplanung
  • Kapitalanlage

In meiner Beratung liegt der Fokus stets auf den Zielen und Wünschen der Mandanten. Im Ergebnis wird die finanzielle Sicherheit und Leistungsfähigkeit der Mandanten langfristig gestärkt. In Bielefeld, Aachen und Umgebung kann ich auf ein langjährig bewährtes Netzwerk von ergänzenden Beratern (Steuerberater, Rechtsanwälte, Notare u.a.) zurückgreifen.

 

Ich freue mich darauf, Sie beraten und unterstützen zu dürfen.

Geschäftsstelle

A.S.I. Wirtschaftsberatung
Geschäftsstelle Bielefeld
Welle 8
33602 Bielefeld

Kontakt

0521-5577670

Aktuelle Informationen