Selbstständiger Wirtschaftsberater, Sparkassenbetriebswirt, Zertifizierter Anlageberater Investmentfonds (Frankfurt School of Finance & Management)

Marco Millet

Vielen Dank, dass Sie meine Seite besuchen.

 

Bereits während meiner Ausbildung habe ich meine Leidenschaft für eine qualifizierte Kundenberatung entdeckt. Die Faszination daran ist für mich bis heute ungebrochen. Deswegen habe ich mich dazu entschlossen meine Passion in meinem Beruf zu leben und bin seit 2023 Teil der A.S.I.-Familie.

 

Mein persönlicher Schwerpunkt liegt in erster Linie in der qualifizierten und lösungsorientierten Beratung. Eine offene und ehrliche Kommunikation bildet für mich das Fundament einer nachhaltigen Mandentenbeziehung und ist für mich in meinen bisherigen beruflichen Stationen stets der Grundsatz meiner Arbeit gewesen.

 

Integeres Verhalten, Leidenschaft für die Sache, Einsatz- und Lernbereitschaft sowie ein gemeinsames Miteinander sind persönliche Werte, die ich sowohl im beruflichen, als auch im privaten Umfeld lebe. Daher ist für mich im Mandentenkontakt eine bedarfs- und werteorientierte Beratung essentiell.

Was es bedeutet eine „Extrameile“ zu gehen, habe ich bereits in meiner sportlichen Laufbahn im Leistungstanzsport auf internationalen Meisterschaften erfahren dürfen. Seitdem ist dies mein Anspruch, den ich mir selbst täglich stelle und der mich in meiner Weiterentwicklung kontinuierlich antreibt.

 

Gerne möchte ich Ihnen ein persönliches Bild meiner Person verschaffen und freue mich auf ein gemeinsames Kennenlernen.

 

Bei Fragen, Wünschen oder Anregungen stehe ich Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.

 

Mit freundlichen Grüßen

Unterschrift

Marco Millet

Geschäftsstelle

A.S.I. Wirtschaftsberatung
Geschäftsstelle Köln
Cäcilienstraße 42-44
50667 Köln

Kontakt

0221 / 2726 1935

Aktuelle Informationen