Dipl.-Volkswirt, Wirtschaftsberater, zertifizierter Ruhestandsplaner, Financial Planner (HfB)

Michael Brusberg

Als ich im Mai 1989 mein Studium der Volkswirtschaftslehre in Kiel abschloss und kurze Zeit später mein Traineeprogramm bei der ASI Wirtschaftsberatung begann hätte ich nicht erwartet, nach über 30 Jahren immer noch mit soviel Spaß an der Tätigkeit meinem Beruf nachzugehen.

Vor Allem meine Kunden, aber natürlich auch die Kollegen vor Ort und an den anderen Standorten haben meinen Beruf zur Berufung werden lassen.

Nach vielen Jahren in der Beratung der Berufseinsteiger sind es heute vor allem Themen wie Geld- und Kapitalanlage, Ruhestandsplanung, Baufinanzierung und Altersvorsorgeplanung, die uns täglich vor neue Herausforderungen stellen, die wir mit unseren Mandanten lösen.

Lassen Sie mich Teil ihrer Lösung werden.

Ich freue mich auf Sie.

Herzliche Grüße und bleiben Sie gesund

Michael Brusberg

Geschäftsstelle

A.S.I. Wirtschaftsberatung
Geschäftsstelle Hannover
Lange Laube 7
30159 Hannover

Kontakt

0511768797315

Aktuelle Informationen