Wirtschaftsberater, Bankkaufmann (IHK)

Pascal Dzick

Über Umwege wieder dort, wo ich hingehöre.

 

Nach abgeschlossener Berufsausbildung zum Bankkaufmann 2017 war ich anschließend zweieinhalb Jahre im Verkauf tätig.
Seit August 2020 bin ich über die A.S.I. Wirtschaftsberatung wieder in die Branche der Finanzdienstleistung zurückgekehrt und habe somit mein Hobby erneut zum Beruf machen.

 

Börsen, Märkte, Investments und Wirtschaft – Im Privaten befasse ich mich sehr viel mit diesen Themen. Umso schöner ist es jedes Mal aufs Neue, wenn ich mein Wissen, meine Leidenschaft und meine Begeisterung für den Vermögensaufbau an meine Mandanten weitergeben darf.

Zu meinem Leistungsspektrum gehört neben dem Vermögensaufbau das Thema der Absicherung und die Finanzierung der Traumimmobilie.

In der Zielgruppe der MINT-Berufe unterstütze ich meine Mandanten darüber hinaus in allen wirtschaftlichen und beruflichen Fragen.

 

Lassen Sie uns gemeinsam an den eigenen Zielen arbeiten. Gemeinsam können wir ALLES erreichen.

Geschäftsstelle

A.S.I. Wirtschaftsberatung
Geschäftsstelle Halle
Blumenstraße 1
06108 Halle (Saale)

Kontakt

0345 132 55 200

Aktuelle Informationen