Wirtschaftsberater, Financial Planner (HfB), Zertifizierter Ruhestandsplaner (HLA), Zertifizierter Nachhaltigkeitsberater (HLA), Zertifizierter Ärzte- und Zahnärzteberater (IFU / ISM)

Sven Jaculi, M.A.

Konzept statt Insellösung

Seit mittlerweile mehr als 20 Jahren betreue ich als Wirtschaftsberater Ärzte und andere gehobene Privatkunden in nahezu allen finanziellen Fragestellungen.

Auf Basis einer fundierten Ausbildung zum Financial Planner, zum zertifizierten Ruhestandsplaner, Ärzte- und Zahnärzteberater und Nachhaltigkeitsspezialisten konnte ich über die vielen Berufsjahre eine besondere Expertise in folgenden Beratungsfeldern aufbauen:

  • Vermögensaufbau mit Wertpapieren, Sparplänen, Kapitalanlage und Immobilien
  • Altersvorsorgeplanung und Ruhestandsplanung
  • Immobilienfinanzierungen
  • gewerbliche Finanzierungen
  • Existenzgründungsberatung von Ärzten und Apothekern inklusive Finanzierung, Beratung zur Vertragsgestaltung, Verhandlungsunterstützung
  • ganzheitliche Finanzplanung

Im Fokus meiner Beratung stehen stets die Ziele und Wünsche meiner Mandanten. Darüber hinaus sehe ich meine Stärken in einer konzeptionellen Beratung, die – im Gegensatz zu reinen Insellösungen – darauf abzielt, dass die einzelnen Maßnahmen einem Puzzle gleich zusammenpassen und ineinandergreifen.  

Im Ergebnis wird dadurch die finanzielle Sicherheit und Leistungsfähigkeit meiner Mandanten langfristig gestärkt.

 

Ich freue mich darauf, Sie beraten und unterstützen zu dürfen.

 

Sven Jaculi, M.A.

Financial Planner (HfB)

Zertifizierter Ärzte- und Zahnärzteberater (IFU / ISM)

Zertifizierter Ruhestandsplaner (HLA)

Zertifizierter Nachhaltigkeitsspezialist (HLA)

Selbständiger Wirtschaftsberater

Geschäftsstelle

A.S.I. Wirtschaftsberatung
Geschäftsstelle Mannheim
O3, 9-10 (schräg gegenüber vom Café Bolands)
68161 Mannheim

Kontakt

0621 -82 03 00