Immobilie als Kapitalanlage – Chance oder Blase?

Zweifelsohne gehört in jedes vernünftige Portfolio eine oder mehrere vermietete Immobilien.

Nur, wie finde ich das für MICH richtige Immobilieninvestment?

Wie bewerte ich ein Angebot?

Welche Arten von Immobilien als Kapitalanlage gibt es überhaupt?

Wenn Sie dieses Seminar besuchen erhalten Sie die Antworten auf Ihre Fragen:

  • Ist ein Immobilieninvestment bei aktuell steigenden Darlehenszinsen und Immobilienpreisen noch lohnenswert? Bin ich etwa schon zu spät dran?
  • Was sind die Vorteile und Nachteile verschiedener Immobilientypen?
  • Wie sehen die aktuellen Anforderungen an ein modernes Immobilieninvestment aus?
  • Welche steuerlichen Aspekte sollten berücksichtigt werden?
  • Wie sieht ein Immobilieninvestment eigentlich in konkreten Zahlen aus?

Im Anschluss stehen WIR Ihnen gerne bei einem kleinen Imbiss für eine offene Fragerunde zur Verfügung.

Da WIR uns eine interaktive Veranstaltung wünschen, ist die Teilnehmerzahl begrenzt und daher eine Anmeldung unbedingt erforderlich!

Datum

25.06.2022

Uhrzeit

11:00 Uhr

Dauer

ca. 2 Stunde

Kosten

kostenlos

Geschäftsstelle

A.S.I. Wirtschaftsberatung
Geschäftsstelle München
Thierschstraße 3
80538 München
Zum Profil der Geschäftsstelle

Kontakt

089 3816120

Experte

Marion Jacob

Weitere Experten

Anfahrt

Karte vergrößern