WEBINAR: Corona Blues - aber nicht beim Bewerben!

Trotz Corona erfolgreich bewerben

 

Ja, 2020 war ein schwieriges Jahr – vor allem für Absolventen.

 

Auch 2021 wird eine Herausforderung. Die Unternehmen schreiben weniger Stellen aus, die Zahl der Absolventen nimmt zu. Die Folge: mehr Wettbewerber auf eine Stelle. Und dann fehlt auch noch die Möglichkeit alternativ ins Ausland zu gehen, um die Zeit bis zum Jobbeginn sinnvoll zu überbrücken.

 

Darum muss ein guter Plan her und zu dem gehören: aussagekräftige Anschreiben, auffallende Lebensläufe, überzeugende Vorstellungsgespräche und der beste erste Eindruck. In diesem Jahr gilt es, sich von der Masse abzuheben und Personaler von sich zu überzeugen.

 

Worauf muss ich aber bei den Dokumenten achten? Wie präsentiere ich mich auch im Online-Gespräch optimal? Und worauf legen Personaler am meisten Wert? Darüber sprechen wir im Webinar „Corona Blues – aber nicht beim Bewerben“.

 

 

Die Teilnahme ist kostenlos, eine Anmeldung ist jedoch unbedingt erforderlich.

Unsere Webinare finden über Zoom statt.

Datum

12.05.2021

Uhrzeit

14:00 Uhr

Dauer

45 Min. Stunden

Kosten

kostenlos

Geschäftsstelle

A.S.I. Wirtschaftsberatung
Geschäftsstelle Frankfurt
Länderweg 19
60599 Frankfurt
Zum Profil der Geschäftsstelle

Kontakt

069/1338582-0

Experte

Leonard Flierl

Anfahrt

Karte vergrößern