WEBINAR: Mein Gesundheitszustand - Auswirkungen auf die finanzielle Sicherheit

Das Thema Gesundheit war noch nie so präsent wie in der aktuellen Zeit. Wie sicher bin ich wirklich? Was für Auswirkungen hat Covid 19 auf mich? Wie verhalte ich mich richtig?

 

Fragen, die uns im Alltag begegnen und unser tägliches Leben bestimmen wie selten zuvor.

 

Nicht zuletzt auf unsere finanzielle Zukunft hat die aktuelle Situation unter Umständen Auswirkungen:

  • Wie sicher ist mein Job?
  • Wieviel kann ich überhaupt noch verdienen?
  • Wie sichere ich mich ab?
  • Welche Folgen haben Corona oder auch Quarantäne auf den Abschluss von Versicherungen?
  • Welche Chancen und Risiken bringt Corona bei der Kapitalanlage?

 

Auch die Presse beschäftigt sich mit diesen Themen. Einen interessanten Artikel haben wir hier gefunden:

https://www.spiegel.de/start/berufsunfaehigkeitsversicherung-und-corona-was-es-beim-jobeinstieg-zu-beachten-gilt-a-05f04745-8f5f-4c96-9faf-c4b8007fde3f

 

Diesen Fragen möchten wir uns in unserem Webinar gemeinsam mit Ihnen stellen.

 

 

Die Teilnahme ist kostenlos, eine Anmeldung ist jedoch unbedingt erforderlich.

Unsere Webinare finden über Zoom statt.

Datum

22.03.2021

Uhrzeit

10:00 Uhr

Dauer

1 Std.

Geschäftsstelle

A.S.I. Wirtschaftsberatung
Geschäftsstelle Düsseldorf
Mörsenbroicher Weg 191
40470 Düsseldorf
Zum Profil der Geschäftsstelle

Kontakt

0211 5134010

Experte

Joel Vermeulen

Anfahrt

Karte vergrößern