WEBINAR: Was Schwarzfahren mit BU zu tun hat!

Antworten auf Ihre Fragen

 

„Ich werde doch gar nicht berufsunfähig.“ „Eine Berufsunfähigkeitsversicherung brauche ich doch nicht.“ „Die Absicherung kann ich doch später noch machen.“

 

Schon einmal gehört? Ja? Und trotzdem ist die Berufsunfähigkeitsversicherung eine der Absicherungen, die am meisten angefragt wird. Jeder Fachartikel, jeder Blogpost, jede Statistik lässt keinen Zweifel daran, dass sie zu den essentiellen Versicherungen gehört. Insbesondere Studenten schließen sie immer lieber und immer früher ab.

 

Aber wie genau funktioniert sie denn eigentlich? Und worauf muss ich achten? Und was war das denn jetzt mit dem Schwarzfahren? Diese und weitere Fragen klären WIR im Webinar auf.

 

 

Die Teilnahme ist kostenlos, eine Anmeldung ist jedoch unbedingt erforderlich.

Unsere Webinare finden über Zoom statt.

Datum

27.04.2021

Uhrzeit

14:00 Uhr

Dauer

45 Min.

Kosten

kostenlos

Geschäftsstelle

A.S.I. Wirtschaftsberatung
Geschäftsstelle Frankfurt
Länderweg 19
60599 Frankfurt
Zum Profil der Geschäftsstelle

Kontakt

069/1338582-0

Experte

Stefan Frischemeier

Anfahrt

Karte vergrößern