Dr. med. - Für und Wider Doktortitel in der Medizin

Nehmen mich meine PatientInnen ohne Doktortitel später genauso enst wie meine promovierten KollegInnen?

 

Welche Art von Doktorarbeit passt zu mir? Eine theoretische, klinische, statistische oder doch eher eine experimentelle Doktorarbeit? Sollte man sich diese zusätzliche Arbeit im ohnehin schon lernintensiven Medizinstudium aufbürden? Was spricht dafür, was dagegen?

 

Wir wollen in unserem Webinar  dieser Frage nachgehen.

 

In unserem Webinar aus der Reihe: 'Doc2B- WIR machen Karrieren!'‚ stellt unsere Expertin Dr. med. Wenke Wichmann (Fachärztin für Frauenheilkunde und 2. Stellvertretende Vorsitzende des Hartmannbunds Sachsen) das Thema umfassend und aus der Innenperspektive. Sie gibt Argument für und wider die Doktorarbeit mit und hat viele Tipps, wie sich das wissenschaftliche Arbeiten auch in deinen Studien- und Berufsalltag integrieren lässt.

 

Das Veranstaltung findet via Zoom-Webinar statt und ist für Sie kostenlos.

Datum

19.01.2023

Uhrzeit

17:30 Uhr

Dauer

1,5 Stunden

Kosten

kostenlos

Geschäftsstelle

A.S.I. Wirtschaftsberatung

Experte

Expert Team