Kooperationen – gemeinsam erfolgreich sein

Globale Märkte können heute von keinem Unternehmen allein erfolgreich bearbeitet werden. A.S.I. setzt deshalb auf strategische Allianzen – zum Nutzen der Mandanten, aber auch aller beteiligten Unternehmen.

Die Auswahl der Kooperationspartner wird durch die A.S.I. Unternehmensleitung nach dem Kriterium ‚Qualität an erster Stelle‘ getroffen.

Der Makler – Transparenz und Markteinfluss

Als Makler haben wir keine eigenen Produktinteressen, gründen keine eigene Versicherung, Bank oder Investmentgesellschaft. Vielmehr stehen die Prinzipien Transparenz und Markteinfluss an unserer Haustür.

Die Qualität unserer Produktpartner gibt uns die Sicherheit, mit der nötigen Flexibilität und Kreativität auch in der Ideenfindung für das Produktdesign auf Marktveränderungen zu reagieren. So setzen wir Produkttrends.