Filtern nach
Standort
4 Experten gefunden

Marion Jacob

Geschäftsstelle München

Seit über 20 Jahren bin ich mit Leidenschaft in der Wirtschaftsberatung tätig und berate & betreue meine Mandanten mit viel Herzblut. Als zertifizierte Ärzte- und Zahnärzteberaterin betreue ...
Zum Experten

Sven Jaculi, M.A.

Geschäftsstelle Mannheim

Seit mittlerweile mehr als 20 Jahren betreue ich als Wirtschaftsberater Ärzte und andere gehobene Privatkunden in nahezu allen finanziellen Fragestellungen. Auf Basis einer fundierten ...
Zum Experten

Moritz Jander

Geschäftsstelle Münster / Osnabrück

Als Herzblut-Dienstleister stehe ich für Kompetenz, Zuverlässigkeit und die absolute Einsatzbereitschaft. In einer schnelllebigen und zunehmend unverbindlicher werdenden Zeit ist es mir wichtig, ...
Zum Experten

Jasmin Jurtan

Geschäftsstelle Karlsruhe

Mit 12 Jahren Auslandserfahrung in China, Niederlande und Australien einem Hintergrund als Sozial- und Wirtschaftswissenschaftlerin und Coach begleite ich Sie als erste Ansprechpartnerin in ...
Zum Experten