Filtern nach
Standort
7 Experten gefunden

Bernd-Josef Garriß

Geschäftsstelle Essen

Seit 30 Jahren begleite ich meine MandantInnen zu allen wirtschaftlichen und beruflichen Fragestellungen rund um ihr Leben. Dabei steht der lebensbegleitende Aspekt als zentraler ...
Zum Experten

Inken Geijen

Geschäftsstelle Aachen

Ich bin Inken Geijen, verheiratet und Mama von zwei zauberhaften Töchtern. Bereits seit meiner Ausbildung bin ich in der Finanzbranche tätig. Mit meiner selbstständigen Beratertätigkeit bei ...
Zum Experten

Josef Gharibian

Geschäftsstelle Freiburg

...
Zum Experten

Alexandru Gruber

Geschäftsstelle Konstanz

Mein Engagement für Fragen rund um die Themen Vermögensausbau, Vorsorge als auch Steueroptimierung fanden ihren Ursprung im Studium der Wirtschaftswissenschaften. In meiner Ausbildung ...
Zum Experten

Wolfgang Gründel

Geschäftsstelle Hannover

Eine fachlich qualifizierte, ehrliche und zuverlässige Beratung und Betreuung meiner Mandanten, ist der Anspruch an mich selbst und die Basis für die langjährige vertrauensvolle und ...
Zum Experten

Susanne Guntermann

Geschäftsstelle Hannover

„Man muss nicht nur mehr Ideen haben als andere, sondern auch die Fähigkeit besitzen, zu entscheiden, welche dieser Ideen gut sind.“ Linus Pauling   Nach einem ...
Zum Experten

Bastian Gutmann

Geschäftsstelle Hannover

Was macht eine gute Beratung aus? Wenn ich mir selbst die Frage stelle, wie ich gerne beraten werden möchte, so fallen mir folgende Attribute ein:   seriös, kompetent, kooperativ, ...
Zum Experten