Filtern nach
Standort
8 Experten gefunden

Lars Kemper

Geschäftsstelle Bielefeld

Als Berater übernehme ich für meine Mandanten die langfristige Betreuung von Versicherungen, Geldanlagen, Finanzierungen, Immobilien. Dazu gehört die Beratung der relevanten ...
Zum Experten

Angelika Knoll-Lißi

Geschäftsstelle Bochum

Sie haben ein Recht auf kompetente Beratung!   Als Juristin im April 1992 in der Geschäftsstelle Bochum gestartet, war ich als Beraterin für Humanmediziner zunächst mit allen Versicherungs-, ...
Zum Experten

Frauke Knothe

Geschäftsstelle Münster / Osnabrück

Seit 2011 bin ich als Wirtschaftsberaterin mit Spezialisierung auf die Beratung von Zahnärzten/-innen tätig. Ich berate meine Mandanten vom Studium bis zum wohlverdienten Ruhestand bzw. ...
Zum Experten

Jens-Holger Korunig

Geschäftsstelle Karlsruhe

“Für meine Mandanten wende ich dieselbe Sorgfalt auf wie für meine eigene Finanzplanung.” Erfahren sie hier mehr über mich. ...
Zum Experten

Martin Kößler

Geschäftsstelle Mannheim

Nach dem Abitur und einer anschließenden Ausbildung zum Bankkaufmann habe ich in Frankfurt und Sheffield International Finance and Law studiert und berate nun seit 2003 bei A.S.I. in Mannheim ...
Zum Experten

Stefan Kraft

Geschäftsstelle Berlin

Neulich wurde ich von meinem 7-jährigen Sohn gefragt warum ich Wirtschaftsberater geworden bin und kein Rockstar oder Fußballprofi?! Nachdem ich ihm eingestehen musste, dass mir leider ...
Zum Experten

Wilhelm Kuhlmann

Geschäftsstelle Bielefeld

Gemeinsam - Ganzheitlich - Individuell Das ist meine Beratungsphilosophie.   Nach verschiedenen Stationen in 12 Jahren in der Bank- und Versicherungsberatung bin ich seit 2022 ...
Zum Experten

Felix Kutsch

Geschäftsstelle München

Mein Ziel ist es, Ihre finanzielle Sicherheit und Leistungsfähigkeit langfristig zu stärken. Dafür stelle ich meinen Mandanten mein Know-How zu den nachfolgenden Themen zur Verfügung: ...
Zum Experten